Blog
8 Kommentare
    • Beat Aebi
      Beat Aebi sagte:

      hallo säschu
      Nun ist das Feuer entfacht. Die Website ist auf einem guten Weg. Das e-Book ist auch bald hochgeladen.
      Sabine und Roli Noirjean machen super Arbeit. Ich freue mich riesig.

      Beat

      Antworten
    • Sabine Känel
      Sabine Känel sagte:

      Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.
      Ich ca. 2 Wochen ist auch das e-book aufgeschaltet.
      Liebe Grüsse aus Eich

      Antworten
  1. der aus dem Kaiserreich
    der aus dem Kaiserreich sagte:

    Salü Beat, Salü Sabine,
    das ist ja eine sehr tolle Seite, mit viel Arbeit dahinter, nur weiter so, bin schon auf auf das nächste gespannt.
    Liebe Grüsse Nach Eich und Gutes gelingen,
    der aus dem Kaiserreich

    Antworten
    • Sabine Känel
      Sabine Känel sagte:

      Hallo Nachbar aus dem alten Kaiserreich
      Deine Rückmeldung aus dem alten Habsburgerreich freut uns und wir hoffen, dass die Website bald mal fertig ist.
      Grüsse von dem Schlachtfeld

      Antworten
  2. Claudia Beutler
    Claudia Beutler sagte:

    Sehr geehrter Herr Aebli
    Mit Interesse habe ich den Artikel über Ihren Roman gelesen. Ich liebe historische Romane, besonders interessant finde ich, dass es sich um regionale Geschenisse handelt. Ludwig III hab ich übrigens mal im Theater gespielt. Nur eine Frage hab ich: Ist es Zufall, dass der alte Mönch genauso heisst wie der Novize bei „Der Name der Rose“ von Umberto Eco ? Oder vielleicht eine Remineszens ?
    Mi freundlichen Grüssen Claudia Beutler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.